es weihnachtet

In München hat am 15.11 die Weihnachtszeit begonnen: auf dem Marienplatz ist der Christbaum aufgestellt worden. Aber bis der Christkindlmarkt auf dem Marienplatz startet, müssen die Besucher allerdings noch ein bisserl warten. Start ist am 28. November.Die Adventszeit beginnt nämlich  mit dem 1. Sonntag nach dem 26. November, oder anders erklärt: Es ist der 4. Sonntag vor dem 25. Dezember.

Hier mehr Informationen darüber.

Annunci
Questa voce è stata pubblicata in Landeskunde, Weihnachten. Contrassegna il permalink.

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione / Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione / Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione / Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione / Modifica )

Connessione a %s...